Wir spenden für Joshi

hundebettenUnsere Maja ist ein Tierschutzhund. Maja wurde von Joshi die 2. Chance in Frankreich aus der Tötung gerettet und bereichert nun unser Leben.

Joshi die 2. Chance ist ein deutscher Tierschutzverein in Südfrankreich. Dort kümmern sie sich um herrenlose Hunde und werden mit Hilfe ausgesuchter Pflegefamilien und deutscher Tierheime in liebevolle Familien vermittelt.

In Frankreich werden herrenlose Hunde schnell in eine Tötungsstation gebracht, wo sie nach nur kurzer Zeit auch getötet werden.

Wir möchten mit jeder Bestellung 1% des Bestellwertes (ohne Versandkosten) in unserem Shop an Joshi die 2. Chance spenden. Damit leisten wir einen Beitrag um die wertvolle Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter zu unterstützen.

Jetzt spenden

Wenn Du in unserem Shop noch nicht das Richtige gefunden hast, kannst Du trotzdem direkt an Joshi die 2. Chance spenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.